Prophetieschule

Wachse in den Gaben

Vier Möglichkeiten:

• Die Schule in Modulen (via Zoom)
  • Die Prophetieschule live und vor Ort
  • Die Prophetieschule in der Box
  • Schule für Propheten
Module anzeigen

Über mich

Ich bin Heike Spreer, die Gründerin und Leiterin der seit 2015 bestehenden „Prophetieschule“. Seit 1991 bin ich mit Martin Spreer verheiratet (Pastor im apostolischer Dienst), zusammen haben wir 5 Kinder.

2019 wurde ich von meiner Leitung als Prophetin bestätigt, nachdem ich seit über 30 Jahren in den prophetischen Gaben diene. Seit 2008 biete ich regelmäßig Grund- und Aufbauseminare zum Thema Prophetie an.

In vielen Gemeinden in Deutschland führe ich Prophetie-Seminare und Prophetie-Schulen durch. Des weiteren coache ich Leiter und Verantwortliche im Bereich Prophetie und helfe ihnen, auch in ihrer Gemeinde einen prophetischen Dienst zu etablieren.

Mein Herzensanliegen ist es, dass jeder Christ die Fülle erkennt und das Potenzial ergreift, das Gott im Bezug auf den Heiligen Geist und die Gaben in ihn gelegt hat. Dabei sollte jeder seine Identität in Christus annehmen und immer mehr in seine Berufung hineintreten können. 2018 habe ich ein Netzwerk-Treffen für Verantwortungsträger im prophetischen Bereich gestartet, das seither zwei mal im Jahr in verschiedenen Regionen deutschlandweit statt findet. Rund um das Thema Prophetie habe ich vier Bücher geschrieben.

play-sharp-fill

Zu den vielen Möglichkeiten der Weiterbildung im prophetischen Bereich gehören auch Online-Angebote, wie z. B. die Module der Prophetieschule und die Schule für Propheten via Zoom.

Nachfolgend findest Du die verschiedenen Angebote etwas detaillierter beschrieben:

Die Angebote

Die Schule live vor Ort

Die Schule live vor Ort beinhaltet 9 Schultage, die jeweils an einem Samstag pro Monat über ein Dreivierteljahr hinweg durchgeführt werden. Im Moment finden immer wieder Durchgänge in München statt. Um eine Schule auch an deinem Ort durchzuführen sind verschiedenen Absprachen notwendig. Heike kommt dann für diese Zeit (zum Teil mit Team) zu euch. Hierfür ist ein Veranstaltungsraum wichtig und eine genügend große Teilnehmerzahl.

Bei Interesse gelangst Du mit einem Klick hier zu einem Formular, um Kontakt aufzunehmen.

Die Schule in Modulen

Jedes Modul besteht aus sechs Abenden, die jeweils einmal wöchentlich stattfinden. Die Abende erstrecken sich ungefähr über 2 Stunden und beinhalten einen Input zu unterschiedlichen Themen. Danach gibt es eine Zeit der Aktivierung in Kleingruppen, in der das Gelernte umgesetzt wird.

Zu manchen Modulen sind Gastsprecher geladen die spezielle Impulse bringen. Fragen können während der Abende gestellt werden

Die Anzahl der Module wächst beständig, es lohnt sich immer einmal wieder hereinzuschauen.

Die Schule für Propheten

Diese Schule ist für Alle, die ihren Ruf im prophetischen Dienst sehen, sich in ihrer Berufung als Prophet entwickeln möchten und für Leiter und Verantwortungsträger von prophetischen Gruppen und Bereichen. Um im speziellen Einflussbereich und der spezifischen Bestimmung zu wachsen und diese ergreifen zu können, braucht es Zurüstung, Förderung und Bestätigung. Dies erhält du in der Schule für Propheten.

Die Schule wird über acht Monate jeweils an einem Samstag pro Monat von Mai – Dez. 2024 per Zoom durchgeführt. (Es gibt ausserdem zusätzlich in dieser Zeit zwei Präsenztage in München).

Die Schule in der Box

Die Prophetieschule in der Box ist ein Angebot für Einzelpersonen und Gruppen, die die Schule selbstständig durchführen möchten.

Die Box besteht aus Video-Aufzeichnungen von 11 Lehrtagen mit insgesamt 42 Sessions auf einem USB-Stick. Ausserdem enthalten sind die Handouts zu den Sessions und die Anleitungen für die praktischen Übungen zur Aktivierung. Ebenso enthalten sind 3 Begleitbücher und ein Leitfaden zur Erklärung und einfachen Durchführung der Schule.

Das Paket kann nur als Ganzes erworben werden und wird per Post zugesandt.