Current Status
Not Enrolled
Price
70,00 €
Get Started
oder

In diesem Modul unterstützen uns Paul Hopkins (Prophet, Lehrer und wunderbarer Freund aus England) und Martin Spreer (Pastor im apostolischen Dienst.)
Es geht dieses Mal darum, ein weiches Herz zu erhalten indem wir den richtigen „Herzensboden“ kultivieren. Paul und Martin werden uns an zwei Abenden helfen das Wort Gottes ganz praktisch in unserem Herzen aufzunehmen und dort Wurzeln schlagen zu lassen. Das Wort wird 30, 60 und 100-fältige Frucht bringen, wenn es richtig verankert ist und wir die Wahrheit mit der Lüge ersetzen (die wir vielleicht geglaubt haben). Diesen Prozess, werden wir nach dem jeweiligen Inputs ganz praktisch in unterschiedlichen Aktivierungen, in Kleingruppen angehen. Zu Beginn des Moduls, gibt es eine Einführung in das Prophetische.

Die Termine sind immer Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

23.02.// 02.03.// 09.03.// 16.03.// 23.03.// 30.03.