Current Status
Not Enrolled
Price
Get Started

Modul 12 “Träume mit Gott in der Nacht”

In diesem Kurs der Prophetieschule wollen wir lernen, unsere Träume zu verstehen und erkennen, was Gott zu uns durch einen Traum sagt.

Wir sind immer mit Gott verbunden, 24 Stunden, also nicht nur tagsüber, sondern auch in der Nacht. Oft gibt uns Gott Antworten auf aktuelle Fragen, die wir ihm am Tag gestellt haben. Manchmal erfahren wir auch Hilfestellung und Klärung für schwierige, ungelöste Situationen in unserem Alltag. Wir können lernen, wie wir das „Traumgeschehen“, mit unsere momentanen Umstände in Verbindung bringen. So erhalten wir Antwort von Gott und Lösungen für herausfordernde Situationen, durch das Reden Gottes in unseren Träumen.

Die Termine für dieses Modul finden immer Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Die Daten sind:

17.08.//24.08.//31.08.//07.09.//14.09.//21.09.