Current Status
Not Enrolled
Price
Get Started

Modul 1 “Engel und die geistliche Welt”

Die geistliche Welt – geistliche Dinge wahrnehmen und erkennen was uns Gott geschenkt hat. Wir schauen uns die „Gabe der Unterscheidung der Geister“ an. Wir lernen mit geöffneten Herzensaugen den himmlischen Bereich zu sehen. Wir wollen Engel in unserem Leben willkommen heißen. Wir nehmen verschieden Arten von Engel unter die Lupe und schauen uns an, was sie für uns bereit halten. Wir lernen verschiedene Wege kennen, wie Engel sich uns offenbaren.

Bei Modul 17 wird es besonders darum gehen in die geistliche Welt zu sehen, Dinge wahrzunehmen und die Engel besser kennen zu lernen. Das werden wir ganz praktisch üben und die Wahrnehmung schärfen.

Die Termine für dieses Modul finden immer Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Die Daten sind:

05.09.//12.09.//19.09.//26.09.//10.10.//17.10.