Current Status
Not Enrolled
Price
70,00 €
Get Started

Die Prophetischule per Zoom ist eine Schule, die live stattfindet. Dabei gibt es festgelegte Unterrichtszeiten, an denen sich die Teilnehmer in ein Zoom-Meeting einwählen. Ein Modul dauert sechs Wochen, der Unterricht findet jeweils einmal in der Woche an einem Donnerstag (Abends von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr) statt. Die Anmeldung ist jeweils bis kurz vor dem Start des jeweiligen Moduls möglich. In ein laufendes Modul kann man nicht mehr einsteigen.

Modul 6: Engel- Teil 2 für alle, die den geistlichen Bereich mehr wahrnehmen wollen
und die Engel noch besser kennen lernen möchten. Auch für Neueinsteiger in dieses Thema!!!

Termine:

05.05. // 12.05. // 19.05. // 02.06. // 09.06. // 23.06.

Die Themen:

  1. Heike Spreer: Engel in unserem Leben willkommen heißen. Wir nehmen verschieden Arten von Engel unter die Lupe und schauen uns an, was sie für uns bereit halten.
  2. Andreas von den Eichen – Wahrnehmung schärfen. Heilung. Befreiung.
    Wie verhalte ich mich, wenn ich etwas komisches/negatives sehe oder wahrnehme.
  3. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
  4. Heike Spreer: Sieben Wege wie Engel mit uns in Kontakt treten- wie sich Engel uns offenbaren. Lerne deine persönlichen Engel besser kennen.
  5. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
  6. Heike Spreer: Engel und der Heilige Geist- wie arbeiten sie in unserem Leben zusammen, wie dienen sie uns, was unterscheidet sie.