Current Status
Not Enrolled
Price
70,00 €
Get Started

Immer mittwochs, ein mal wöchentlich, für 6 Wochen, von 18.00-20.00 Uhr! Heilung und Prophetie

Das Modul 7 ist für alle, die im Bereich Heilung Schritte gehen möchten (nach dem Motto: „Berufen mit Jesus zu heilen“) und die in ihrer eigenen Gesundheit Durchbrüche erleben wollen!

Luk 10,9: … und heilt die Kranken in der Stadt und sprecht zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.”

An den sechs Abenden wollen wir uns anschauen wie Jesus geheilt hat und was unserAuftrag ist. Wir sind berufen einen übernatürlichen Lebensstil zu leben. Dazu sind wir mit allem ausgestattet was nötig ist, um Heilung zu empfangen und in unserem Umfeld freizusetzen. Auch wollen wir uns die Kraft des Zeugnisses anschauen, denn Gott ist immer bereit das Wunder wieder zu tun.

Wir wollen uns darüber austauschen, wie wir mit Frustration und Enttäuschung in diesem Bereich umgehen und was wir tun können, damit unser Glaube und das Vertrauen in Gott und sein übernatürliches Eingreifen wächst. Es wird eine praktische Anleitung geben, wie wir im Gemeindeumfeld und außerhalb Hände auflegen und für Menschen beten können

Heilung geschieht öfter begleitet von Worten der Erkenntnis und prophetischenEindrücken, auch hierin wollen wir wachsen.

Joh 20, 21: “Jesus sprach nun wieder zu den Jüngern: Friede euch! Wie der Vater mich ausgesandt hat, sende auch ich euch.”

Im zweiten Teil des Abends wird es in Kleingruppen eine Zeit geben, in der die Teilnehmerfür einander prophetisch Hören und sich gegenseitig segnen werden. Gebet für Heilung wird ein Teil davon sein.

Termine immer mittwochs von 18.00-20.00 Uhr: 10.08.// 17.08.// 24.08.// 31.08.// 07.09.// 14.09.