Current Status
Not Enrolled
Price
70.00
Get Started
oder

Immer donnerstags, für 6 Wochen, von 18.00-20.00 Uhr

Ein heiles Herz. „Mehr als alles, was man sonst bewahrt, behüte dein Herz, denn in ihm entspringt die Quelle des Lebens.“ Sp.4,23

An den Abenden erwartet Euch jeweils ein Input zum Thema „Ein heiles Herz“ und eine Zeit der Aktivierung in Kleingruppen. In dieser aktiven Zeit wollen wir sehr praktisch werden, Gott unser Herz hinhalten und hören was er uns zu sagen hat. Wir werden verschiedene Übungen machen, um Lügen rauszuschmeißen, die Wahrheit neu auf unser Herz zu malen, Verletzungen heil werden zu lassen, ein dankbares Herz zu erhalten, uns zu sehen wie Gott uns sieht u.v.m.

Während des Meetings können alle Beteiligten im Kurs miteinander kommunizieren, Fragen stellen, Feedback erhalten.

Ein sehr empfehlenswertes Buch zu diesem Thema kommt von Reinhart Hirtler (“Das Herz”) und kann gut begleitend gelesen werden.

Die Termine sind immer Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

12.01.// 19.01.// 26.01.// 02.02.// 09.02.// 16.02.