Prophetieschule per Zoom – Modul 6 (Engel Teil 2)

70,00

Die Prophetieschule per Zoom findet live statt. Sie ist aufgeteilt in verschiedene Module, die un abhängig voneinander belegt werden können. Im Modul 6 ist der zweite Teil zum Thema “Engel” und ist für alle diejenigen, die den geistigen Bereich und Engel noch besser kennenlernen wollen.

Informationen zu den neuen Terminen demnächst hier.

Die Prophetischule per Zoom ist eine Schule, die live stattfindet. Dabei gibt es festgelegte Unterrichtszeiten, an denen sich die Teilnehmer in ein Zoom-Meeting einwählen. Ein Modul dauert sechs Wochen, der Unterricht findet jeweils einmal in der Woche an einem Donnerstag (Abends von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr) statt. Die Anmeldung ist jeweils bis kurz vor dem Start des jeweiligen Moduls möglich. In ein laufendes Modul kann man nicht mehr einsteigen.

Modul 6: Engel- Teil 2 für alle, die den geistlichen Bereich mehr wahrnehmen wollen
und die Engel noch besser kennen lernen möchten. Auch für Neueinsteiger in dieses Thema!!!

Die Themen:
1. Heike Spreer: Engel in unserem Leben willkommen heißen. Wir nehmen verschieden Arten von Engel unter die Lupe und schauen uns an, was sie für uns bereit halten.
2. Andreas von den Eichen - Wahrnehmung schärfen. Heilung. Befreiung.
Wie verhalte ich mich, wenn ich etwas komisches/negatives sehe oder wahrnehme.
3. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
4. Heike Spreer: Sieben Wege wie Engel mit uns in Kontakt treten- wie sich Engel uns offenbaren. Lerne deine persönlichen Engel besser kennen.
5. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
6. Heike Spreer: Engel und der Heilige Geist- wie arbeiten sie in unserem Leben zusammen, wie dienen sie uns, was unterscheidet sie.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.