Die Prophetieschule live vor Ort

Die Prophetieschule ist für diejenigen das Richtige, die im Prophetischen wachsen wollen und ihren Mitmenschen mit den Gaben dienen möchten.
Die Schule bietet die Gelegenheit sich häufiger und umfassender mit dem Thema Prophetie zu beschäftigen, sich immer wieder herausfordern zu lassen, die persönlichen Hürden zu überwinden und auch im Alltag ganz natürlich prophetisch zu werden.
Die Schule hilft dabei, die Identität in Christus zu festigen und die eigene Berufung und den Einflussbereich zu finden.

Wie wichtig ist es das wir gesunde und heile prophetische Stimmen im Land haben und deshalb wollen wir uns auch um unser eigenes Herz- unser Innerstes kümmern.
Da unsere Worte wie Samen sind und schöpferische Kraft haben (nicht nur wenn wir prophezeien), werden wir uns auch damit befassen was wir aussprechen bzw. was wir glauben.

In der Prophetieschule geht es um Mut, um Engel und die geistliche Welt, um geöffnete Herzensaugen, darum wie Gott „im Schlaf“ zu uns spricht, wie wir über alle unsere Sinne einen Eindruck von Gott empfangen können und Vieles mehr.

Neben vielen spannenden Impulsen werden die Teilnehmer mit über 10 Aktivierungen herausgefordert, das Gehörte direkt anzuwenden. Sie werden regelmäßig durch die Mitarbeiter gesegnet und freigesetzt und es wird jedem prophetisch gedient.

Die nächste Prophetieschule …

… vor Ort wird in München stattfinden. Sie startet im September 2024 und dauert bis Mai 2025. Die genaue Adresse lautet:

Hope Church München
Ingolstädter Straße 43 (EVZ)

Du kannst Dich direkt hier für diese Schule anmelden.

Die Prophetieschule in Deiner Region

Seit einigen Jahren führe ich die Prophetieschule unterschiedlichen Orten in Deutschland durch. Sie beinhaltet 9 Schultage, die jeweils an einem Samstag pro Monat über ein dreiviertel Jahr hinweg durchgeführt werden. Dabei besteht die Möglichkeit Mitarbeiter auch aus der Gemeinde vor Ort mit in die Durchführung einzubinden. Um eine Schule vor Ort durchzuführen sind natürlich verschiedenen Absprachen notwendig.

Wenn Du daran interessiert bist, die Prophetieschule auch in Deiner Region durchzuführen bitte ich Dich, mit mir den Kontakt aufzunehmen. Zum Kontaktformular gelangst Du über den Button unten.