Current Status
Not Enrolled
Price
Get Started

Modul 13 “Basic- und Aufbaukurs”

Möchtest du Gottes Stimme für dich selbst immer klarer hören, dem nachjagen was Gott für dich hat und dich so positionieren, dass du die Verheißung in Existenz kommen siehst? Dann bist du bei Modul 13 genau richtig. Du wirst in den Gabe wachsen, um auch Anderen prophetisch zu dienen.

Eine Prophetie die wir erhalten, sollte von uns beurteilt und dann ergriffen werden, wir sind mündig das zu tun, aber wie geht das genau?

Was in unserem Herzen ist, wird sich auch z. B. in unseren Prophetien ausdrücken, deshalb werden wir uns bei Modul 13 auch unser Herz genau anschauen.

Wir dienen im prophetischen im neuen Bund und ergreifen dabei, was uns schon gehört. Können wir selbst glauben, was wir prophezeien? Hier werden wir lernen immer mehr die himmlische Perspektive zu gewinnen.

Außerdem werden wir bei Modul 13 Engel und die geistliche Welt entdecken und lernen wie Gott in Träumen zu uns redet.

Die Termine für dieses Modul finden immer Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Die Daten sind:

19.10.//26.10.//09.11.//16.11.//23.11.//30.11.