Zurüstung zum Werk des Dienstes

Und er hat die einen als Apostel gegeben und andere als Propheten und andere als Evangelisten und andere als Hirten und Lehrer, zur Ausrüstung der Heiligen für das Werk des Dienstes, für die Erbauung des Leibes Christi, bis wir alle hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zur vollen Mannesreife, zum Vollmaß des Wuchses der Fülle Christi.

(Epheser 4:11-13)

Die Prophetieschule findet an unterschiedlichen Orten in Deutschland statt. Sie läuft über ein dreiviertel Jahr, jeweils ein Samstag im Monat. Möchtest Du eine Prophetieschule an Deinem Ort? Dann lade uns ein, wir kommen! Bei Interesse melde Dich über das Kontaktformular.

Die Prophetieschule ist für diejenigen das Richtige, die im Prophetischen wachsen wollen und ihren Mitmenschen verschwenderisch mit den Gaben des Geistes dienen möchten.
Die Schule bietet die Gelegenheit sich häufiger und umfassender mit dem Thema Prophetie zu beschäftigen, sich immer wieder herausfordern zu lassen, die persönlichen Hürden zu überwinden und auch im Alltag ganz natürlich prophetisch zu werden.