Prophetieschule-Online

Willkommen bei der Prophetieschule-Online.

Die Prophetieschule-Online besteht aus 11 Lehreinheiten mit je 3 Video-Session, also insgesamt 32 Sessions (dabei werden die Sessions mit Zeugnissen vor jeder Lehreinheit nicht mitgerechnet). Zu jeder Session gibt es ein Handout, das als PDF zum Download zur Verfügung steht.

Die Prophetieschule-Online wurde aufgezeichnet. Jeder Teilnehmer kann während des Schuljahres die Videos “on demand” betrachten und hat damit höchstmögliche Flexibilität in seiner Zeiteinteilung.

Zusätzlich zu den Video-Session wird  es einmal monatlich jeweils an einem Mittwochabend von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr ein Zoom-Meeting geben, bei dem wir gemeinsam die Aktivierungen zu den Lehreinheiten besprechen und durchführen werden..

Inhaltlich geht es einerseits und den biblischen Rahmen dieses Dienstes. Ausserdem werden die verschiedenen Wege betrachtet, die Gott nutzt, um uns Dinge mitzuteilen. Praktische Übungen (die Beschreibung der jeweiligen Übungen stehen als PDF Download zur Verfügung), die im Alltag umgesetzt werden sollten sorgen dafür, dass das Gelernte für die Teilnehmer zu einem Lebensstil werden kann. Während der Prophetieschule-Online wirst Du von Heike Spreer per Email in einem klar umrissenen Umfang begleitet.

Die Prophetieschule-Online wird als eine Schule in einer Gruppe durchgeführt, das heißt: die Schule beginnt jeweils am Anfang September, ab dann werden die Inhalte freigegeben und Du kannst Dir die Video-Sessions ansehen. Indem die Teilnehmer monatlich das gleiche Material verwenden, können sie miteinander in den praktischen Übungen wachsen.

Die Kosten für die Prophetieschule-Online betragen € 290,- .