Zoom-Prophetieschule

Die Prophetischule per Zoom.

Die Prophetischule per Zoom ist eine Schule, die live stattfindet. Dabei gibt es festgelegte Unterrichtszeiten, an denen sich die Teilnehmer in ein Zoom-Meeting einwählen.

Da die Termine festgelegt sind, gibt es bei der Prophetieschule per Zoom keine zeitliche Flexibilität im Vergleich zur Prophetieschule-Online, bei der die Einzelnen Einheiten on demand (nach Bedarf) angesehen werden können. Vorteil der Prophetieschule per Zoom ist es, dass ein direkter Austausch aller Beteiligten möglich wird und echte Interaktivität gegeben ist. Ein Plus ist daher die Möglichkeit zu direktem Feedback.

Die Prohetieschule per Zoom ist in 4 Module aufgeteilt. Diese Module können einzeln und in beliebiger Reihenfolge belegt werden (allerdings werden die Module nur nacheinander durchgeführt).

Ein Modul dauert sechs Wochen, der Unterricht findet jeweils einmal in der Woche an einem Donnerstag (Abends von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr) statt. Die Anmeldung ist jeweils bis kurz vor dem Start des jeweiligen Moduls möglich. In ein laufendes Modul kann man nicht mehr einsteigen.

In jedem Modul gibt es:

• Input und Praxis
  • Einmal pro Modul wird ein besondere Gast den Teilnehmern prophetisch dienen
  • Zeit für Fragen und Antworten
  • Prophetische Aktivierungen
  • Feedback
  • Handout zum Downloaden

Inhalte der Module im Einzelnen:

Modul 1

Für alle prophetisch Interessierten und Fortgeschrittenen die in den prophetischen Gaben wachsen möchten, in ihrer Identität gestärkt werden wollen und sensibler auf Gottes Reden reagieren möchten.
1. Was ist Prophetie/ Wie redet Gott/ Wachsen in den Gaben
2. Ein Wort richtig beurteilen. Einem Wort nachjagen
3. Mit allen Sinnen – Gott hören, schmecken, fühlen. Aufmerksam werden. Wahrnehmung schärfen.
4. Symbolik
5. Träume
6. Geistliche Ereignisse und prophetische Handlungen

Modul 2

Für Fortgeschrittene, die ihrem Ruf im Prophetischen mehr folgen wollen und sich als reife/gesunde Persönlichkeit entwickeln möchten.
1. Von der Gabe zur vertrauenswürdigen und geprüften prophetischen Stimme
2. Der Ruf – aber wozu und wann?!
3. Der Reifeprozess
4. Dein Wirkungskreis und Einflussbereich
5. Propheten in der Bibel/ in unserer Zeit
6. Bestätigung und Einsetzung – durch wen, wie und wo?!

Modul 3

Für Gruppen-Leiter und Verantwortungsträger im Prophetischen, ein Coaching
Die Themen:
1. Wie etabliere ich eine prophetische Kultur in der Gemeinde?!
2. Der prophetische Dienst während des Gottesdienstes.
3. Wie kann ich mich als Leiter selbst weiterentwickeln?!
4. Entwicklung von prophetischen Gruppen / Kursen / Seminaren / Schulen.
5. Wie sieht Unterordnung unter die Leiterschaft/ den apostolischen Dienst aus?
6. Impartation.

Modul 4

Für alle, die mehr in den geistlichen Bereich hinein sehen möchten und lernen wollen mit Engel zu kooperieren.
1. Die geistliche Welt – Engel, Dämonen, Atmosphäre wahrnehmen
2. Andreas von den Eichen – Geistliches Sehen, Wahrnehmung schärfen, praktische Anleitung zum „Sehen und Hören“ im übernatürlichen Bereich + Heilung
3. Engel Teil 1 – Namen, Farben, Eigenschaften von Engeln
4. Engel Teil 2 – mit den Engeln kooperieren
5. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England zum Thema geistliche Welt
6. Austausch zum Thema geistliche Welt, Frage & Antwort

Modul 5

Für alle, die ihre prophetischen Gaben aktiv weiterentwickeln möchten und die eine gesunde Perspektive auf die Endzeit gewinnen wollen. Wir werden uns verschiedenen Blickwinkel auf das Thema “Endzeit” anschauen, gerade weil dieses Thema (vielleicht unbewusst) mehr unser Handeln oder zu mindest unsere Wahrnehmung prägt, als wir es möglicherweise annehmen.

• Übergang vom neuen zum alten Bund
  • Die Rede auf dem Ölberg
  • Das Millenium
  • Die Entrückung
  • Das zweite kommen Jesu
  • Die 70 Jahrwochen

u.v.w.m.

Modul 6

(Engel Teil 2) für alle, die den geistlichen Bereich mehr wahrnehmen wollen
und die Engel noch besser kennen lernen möchten. Auch für Neueinsteiger in dieses Thema!!!

Die Themen:
1. Heike Spreer: Engel in unserem Leben willkommen heißen. Wir nehmen verschieden Arten von Engel unter die Lupe und schauen uns an, was sie für uns bereit halten.
2. Andreas von den Eichen – Wahrnehmung schärfen. Heilung. Befreiung.
Wie verhalte ich mich, wenn ich etwas komisches/negatives sehe oder wahrnehme.
3. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
4. Heike Spreer: Sieben Wege wie Engel mit uns in Kontakt treten- wie sich Engel uns offenbaren. Lerne deine persönlichen Engel besser kennen.
5. Paul Hopkins – Gastsprecher aus England mit Input zum Thema geistliche Welt. Persönliche Frage- und Antwortzeit mit ihm.
6. Heike Spreer: Engel und der Heilige Geist- wie arbeiten sie in unserem Leben zusammen, wie dienen sie uns, was unterscheidet sie.

Du kannst Dich jeweils für ein Modul anmelden (natürlich auch für alle fünf). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nach Bezahlung des Teilnehmerbetrages erhältst du einen Link für das Zoom-Meeting, mit dem Du Dich für das komplette Modul einloggen kannst.

Jedes 6- wöchige Modul kostet 70,00€.

Die Kosten je Modul betragen € 70,-